Coaching Header

Coaching

„Die Kunst ein kreatives Bild zu machen, ist die eine Sache, aber meine wahre Herausforderung besteht darin, Menschen zu großartigem zu inspirieren und ihnen zeigen, wie wundervoll sie sind.
Mit Ausbildung, Workshops und Coachings unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg.
Mein Ziel ist es, euch von euch selbst zu begeistern!
DU BIST TOLL SO WIE DU BIST – UND ES IST GIGANTISCH WIE DU SEIN KANNST!“
Karin Heidmeier

„Wie kann ich meine Freude und Dankbarkeit in Worte fassen?


Im März 2012 habe ich dich Powerfrau kennengelernt und war von deiner Art Beruf und Familie zu vereinbaren überwältigt.

Das Jahr 2013 haben wir als Coaching/ Input/ Umwälz-Power Jahr für meine Firma genutzt.

Karin Heidmeier hat mich beraten, strukturiert, mir geholfen, Ideen gefunden - und innerhalb weniger Monate war ein ganzes Konzept von oben und unten beleuchtet, verbessert, optimiert... erneuert.

All diese Ideen waren so nachhaltig und einprägsam, dass ich auch Jahre später noch immer davon zehre.

1000 Dank dafür!!!“

Ricarda Hager
www.fotograf-in.de

„Das erste mal wahrgenommen habe ich Karin hier bei Facebook durch eine ihrer vielen Charity Aktionen.

Das Coaching bei ihr hat mein Leben total verändert.

Damals war ich körperlich ausgebrannt und finanziell voller Sorge.

Das Coaching hat meinen Blick geschärft, hat mir geholfen mich selbst wieder wahr zu nehmen, mich zu spüren, nach meinem Weg zu schauen, nach meinen Wünschen zu schauen.

Wenn ich hier aufzählen wollte was in den Jahren nun alles passiert ist, könnte ich wohl ein ganzes Buch damit füllen.

Danke für die Inspiration den eigenen Weg zu gehen, den einfachen und für mich bereichernderen, liebevolleren Weg zu gehen.

Danke für wertvolle Lebenszeit die ich durch all die Änderungen erhalten habe.“

Meike Dietz
www.meikedietz.de

„ Aufmerksam geworden bin ich durch die vielen Preise, die Karin mit Ihren Bildern und Ihrem Team erreicht hat.

Eine Kollegin hat mir ebenfalls empfohlen bei Karin persönlich ein Einzelcoaching zu buchen.

Karin hat mich weitergebracht in allen Bereichen, beruflich wie privat. Beruflich bin ich endlich in mein Fotostudio gezogen, ich hatte vorher nicht den Mut dazu.

Karin hat mir immer wieder gezeigt, wie bunt die Welt ist, man muss nur hinsehen und man darf sich nicht verstecken.

Bei mir hat sich sehr viel verändert, ich würde jederzeit wieder die 300 km Fahrtweg in Kauf nehmen.

Wir sehen uns wieder!“

Janine Kandel
www.janine-fotografie.de

Preise auf Anfrage