Feedback_Header

FEEDBACK

DANKE FüR DIE UNVERGESSLICHEN AUGENBLICKE MIT EUCH!

„EINE EXPLOSIVE MISCHUNG…



aus Energie, Leidenschaft, Inspiration und Verrücktheit. Genau das stellt Karin für mich als Mensch dar. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so mutig und fokussiert auf seinem Herzensweg geblieben ist und alles in seiner Macht stehende dafür getan hat, nicht vom Weg abzukommen. Unsere Leben sind komplex und der Gegenwind ist garantiert. Karin Heidmeier versteht es nicht nur gegen diesen Gegenwind anzukommen, sondern ist heute auch eine große Inspirationsquelle für all die Menschen, die ihren Weg des Herzens gehen wollen. Wenn du dein Leben verändern, deine Leidenschaft und Freude wieder entdecken und endlich in deine wahre Kraft eintreten möchtest, könnte Karin Heidmeier der richtige Mensch für dich sein. Aber Achtung, wenn man sich einmal auf dieses bebende und erfüllte Leben einlässt, gibt es kein Zurück mehr und Karin ist eine Frau voller Versprechen, Fokus und wahrer Hingabe. Ich freu mich, dass unsere Wege sich kreuzen durften, liebe Karin und mach weiter so!“

Bahar Yilmaz
www.baharyilmaz.com

Bahar Yilmaz

„WIE UNGLAUBLICH WUNDERVOLL KANN EIN MENSCH NUR SEIN?

Gerade habe ich mir die Bilder von meinem ersten Shooting bei dir angesehen und dabei sind mir Tränen über die Wangen gelaufen - Tränen des Glücks, denn es war einfach so WUNDERBAR, UNGLAUBLICH, FANTASTISCH, …… einfach HAMMER, was du da für mich getan hast.

Das ich von meiner Chemotheraphie noch eine Glatze hatte, war dir völlig egal und du hast mir von der ersten Minute an gezeigt, dass es das auch wirklich ist, weil es einfach nicht drauf ankommt welche Frisur, oder ob man überhaupt Haare hat – es ist einfach völlig egal, weil jeder auf seine Weise wunderschön sein kann!

In diesen 4 Stunden hast DU etwas unglaubliches geschafft – von den Fotos ganz zu schweigen – war es mir nach 9 Monaten das erste Mal einfach wirklich richtig egal, dass ich keine Haare hatte und die Leute mich ständig anglotzten – ich fühlte mich endlich wieder wirklich HÜBSCH!

Und dafür möchte ich dir heute einfach mal wieder DANKE sagen. DANKE DANKE DANKE, dass es so WUNDERVOLLE Menschen wie dich gibt!“


Franzi

Feedback Franzi

„WOW - WAS FÜR EINE FRAU!


Da rauscht so ein sympathischer Wirbelwind voller Energie einfach mal durchs Studio und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Danke für diesen wunderschönen Shootingtag mit Dir!

Man kann spüren, das du diesen Beruf LEBST und LIEBST. Mit deiner Persönlichkeit und Power bist du ein Vorbild für mich und viele andere.

Du hast eine Gabe den Menschen zu zeigen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.“


Christina

Feedback Christina

„DU HAST MICH ZUR GLÜCKLICHSTEN FRAU GEMACHT.

Ich danke dir von ganzem Herzen für das traumhaft schöne Shooting. Ich bin immer noch hin und weg von dem Erlebnis. Und die Bilder sind einfach BOMBE.

Du bist so eine klasse Frau und ein großes Vorbild, denn deine Power und Energie ist unglaublich.

Karin, du bist die einfach die Beste!!!“

Bettina

Feedback Bettina

„ICH FÜHLE MICH WIE EIN NEUER MENSCH.


Als ich das Shooting bei dir gemacht hatte, kam ich nach Hause und war ein neuer Mensch. Es ist nicht nur einfach Bilder machen und dann nach Hause fahren. Du hast es geschafft mir neuen Lebensmut zu geben. Es ist ein Genuss bei dir zu sein, weil du so ein positiver und verständnisvoller Mensch bist. 

Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß mit dir und deinem Team! Und über das Ergebnis der Bilder kann man nur sagen... Wunderschön!

Du hast es geschafft mir neuen Lebensmut zu geben.“

Jenny

Feedback Jenny

100% KH

Laut, bunt, schrill. Das waren meine ersten Gedanken als ich Karin Heidmeier im Herbst 2013 kennen gelernt habe. Ihr Auftritt – es Vortrag zu nennen, wäre zu wenig – glich einem Orkan, der frühmorgens die noch müden Fotografen eines 2-Tages-Workshops bzw. Seminars in Hamburg wachrüttelte. 

Sie ist authentisch mit einer extrem positiven Ausstrahlung. Und sie versprüht Energie. Das reißt einen mit. Grund genug für mich, für zwei weitere Workshops, die in kleinerem Rahmen in ihrem Neuburger Studio stattfanden, quer durch die Republik zu reisen. 

Auch hier gab es eine Menge Inspiration und ansteckende Begeisterung für die Fotografie, für das Business und für den Weg zu sich selbst.

Wenn Menschen eine Marke sein können, dann ist Karin Coca Cola.“

Christoph Tappé,
Christoph Tappé Photographie Hamburg
www.christophtappe.de

Feedback Christoph

„Unsere beste Entscheidung war zu heiraten, unsere zweitbeste Karin Heidmeier für unsere Hochzeitsreportage und die After-Wedding-Session zu buchen.
Mit ihrer positiven Ausstrahlung und quirligen Art hat Karin es geschafft, dass sich alle Hochzeitsgäste wohl fühlten und sich in entspannter Atmosphäre fotografieren ließen. Auch in der größten Hektik blieb Karin gelassen und professionell. Sie hat ein Auge für Details und das Gefühl für perfektes Timing. Als Ergebnis haben wir somit unbeschreiblich tolle, emotionale Fotos, die das Geschehen so eingefangen haben, wie es war – nämlich eine wunderschöne, multikulturelle Hochzeitsfeier mit viel Spass, Liebe und Freude.

Karin hat außerdem die besondere Gabe, auf Menschen zuzugehen und ihnen alle Hemmungen zu nehmen. Die beste Szene war, als Karin einen Hotelgast in Badehose animiert hat, für unser romantisches Brautpaarbild am Strand, meinen Schleier auf und ab wehen zu lassen. Das war ein Bild für Götter als der Herr mit meinem Schleier auf- und absprang… 🙂

Wir würden auch jedem Brautpaar empfehlen, ein separates After-Wedding-Shooting mit Karin und ihrem Team zu buchen. Das ist dann die Gelegenheit, die Zweisamkeit ohne den großen Hochzeitstrubel zu genießen und künstlerische Bilder zu machen oder sich kreativ etwas auszuleben, wie bei uns beispielsweise die genialen, unvergesslichen Fotos in der Wüste mit dem Kamel oder dem fliegenden Teppich.

Alles in allem können wir nicht glücklicher sein mit den Bildern, die Karin und ihre Assistentin vom schönsten Tag unseres Lebens gemacht haben, und werden ihnen für immer dankbar sein!!!“

Irina und Tharwat

Feedback Dubai
Feedback Dubai
Feedback Dubai

„ICH LIEBE DIE ARBEIT MIT KARIN.

Es ist immer ein Wahnsinnserlebnis mit ihr und ihrem Team. 

Würde man mich fragen, was am meisten Spaß gemacht hat, wäre ich mir nicht sicher, ob ich sagen würde es war komplett mit Kaffee eingeschmiert zu werden und Erde in den Haaren zu haben, bunt bepinselt mit Farben oder halb nackt und bibbernd in einen Teich zu springen. Es ist immer ein Abenteuer mit ihr!

Eine Zeit lang durfte ich auch mit Karin persönlich zusammen arbeiten, denn sie ist auch ein fantastischer Motivationstrainer und Coach. 

Mittlerweile habe ich einige Miss Titel gewonnen, sowohl regional, wie zum Beispiel Miss EU Bayern - München, Miss Neu - Ulm, Miss Oberbayern, aber auch internationale Wahlen begleiten dürfen, wie die Miss Asia Passific Wahl bei der ich Deutschland vertreten durfte.

Ich kann defintiv sagen, dass Karin eine entscheidende Rolle gespielt hat auf meinem Weg zum Model, den ich natürlich noch weiter und auch international gehen will.


Vielen Dank für Alles.“



MONA SCHAFNITZL - MRS. OBERBAYERN 2017


Facebook „ Mona Schafnitzl - Model“
Instagram „mona_sport_beauty_model“

Feedback Mona